Ich wusste, dass Rüdiger gut ist, aber er hat uns in 1 ½ Tagen Workshop auf ein neues Level gehievt. Ein authentischer Mensch mit einer wunderbaren Gabe die Menschen zu motivieren und auf Ziele zu fokussieren. Enorm was er mit uns erreicht hast. 1000 Dank dafür!

Michael Frei, Leitung Unternehmensentwicklung, Gesundheitszentrum Dielsdorf

AWARDS

Tara 2016

Proven Expert Top Dienstleister 2018

Du musst kämpfen - Preis 2018

QUALITÄTSSIEGEL

Trainers Excellence TOP 100 Referent 2016 | 2017 | 2018

Deutsches Redner Lexikon 2016 | 2018

QM1 Die Handwerks Akademie EXPERTE 2018

BEWERTUNGSSIEGEL

Erfahrungen & Bewertungen zu Rüdiger Böhm - no legs no limits! anzeigen

Diese Unternehmen durfte Rüdiger Böhm u.a. begeistern

Rüdiger Böhm Motivationsexperte Experte für Veränderung Coaching Keynote Speaker Referenzen

Echte Motivation! Selten habe ich einen Menschen getroffen, der mit seiner eigenen Geschichte eindrucksvoll bewiesen hat, dass mit der richtigen Einstellung und Strategie (fast) alles möglich ist.

Steve Kroeger, Entwickler der 7Summits Strategie

"Rüdiger Böhm hat es geschafft mit seinem Schicksal eine Normalität in sein eigenes Leben und in das anderer Menschen zu bringen, wie ich es kein zweites Mal erlebt habe. Er ist ein leiser Motivator den man niemals vergisst!"

Axel Kahn, CEO, PIXX-Agentur

"Rüdiger ist sowohl für uns als Inhaber der ORTEA AG, als auch für unsere Mitarbeiter als Mental Coach tätig. Wir haben in den letzten Jahren sehr intensiv zusammengearbeitet. Seine professionellen und authentischen Coachings sind absolut zu empfehlen. Wir freuen uns auf eine spannende, gemeinsame Zukunft!"

Matthias Rothe, Geschäftsführer, ORTEA AG

"An alle "Selberkönner", "Bessermacher" und "das brauch ich nicht Sager", Die Frage ist nicht, ob man ein Coaching braucht, sondern warum man es nicht schon viel früher in Anspruch genommen hat und warum man so lange so viel Energie verschwendet hat! Wenn ihr es jetzt schon so gut und besser als andere könnt, dann fragt euch wie gut es erst laufen könnte mit der entsprechenden Horizonterweiterung! Ihr könnt nur gewinnen! Vielen Dank Rüdi, dass du mir gezeigt hast wie ich meine Ressourcen aktiviere, dass es auch einfacher, direkter und effektiver geht! Danke, dass du mir geholfen hast, mir selbst zu helfen! Zudem ist es eine grosse Bereicherung inne halten und den Moment geniessen zu können. Ich bin gespannt was noch kommt! Wenn ihr euch fragt, warum das Coaching so angenehm ist und so viel Spass macht mit Rüdi, schaut euch sein Profilfoto an! Er ist genau so zugänglich und vor Freude sprühend wie es aussieht. Erfahrung und Wissen fliessen wie von selbst mit in die Gespräche ein. Nochmals vielen Dank Rüdi! Von Herzen."

Dr. Elke Amann, Augenärztin

"Die Zusammenarbeit mit Rüdiger Böhm hat mich im abgelaufenen Jahr einen großen Schritt weiter in Richtung Weltspitze gebracht! Gleichzeitig bin ich fest davon überzeugt, inm nächsten Jahren geht noch mehr. Vielen Dank für all die wertvollen Tipps und Tricks!"

Nico Kyprian, Schweizer U18-Meister Golf 2015 & 2016

"Rüdiger Böhm ist ein „Typ“ der seinesgleichen sucht. Mit seiner humorvollen, kompetenten und motivierenden Art, gepaart mit großer Empathie und Zielorientierung, ist er der Coach für jeden, der die selbst errichteten Grenzen in seinem Leben verschieben möchte um zu Höchstleistungen zu kommen."

Michael Bandt, Speaker & Leadership Expert

Unkompliziert - herzlich - authentisch. Jederzeit wieder!

Peter Schaffer, Geschäftsführer, Ungeheuer Automobile GmbH

"Beeindruckend war alleine schon seine Lebensgeschichte, die uns Rüdiger Böhm in seinem Referat vermittelte. Noch mehr Eindruck machte uns aber die Person Rüdiger Böhm. Alle waren tief beindruckt von seiner positiven Ausstrahlung, dem Lebensmut, der Motivation welche er als Person ausstrahlt und vermittelt. Für uns alle ein Vorbild! Merci Rüdi!"

Patrick Müller, Leiter Region Oberland, Steuerverwaltung des Kantons Bern

"Bei Rüdiger Böhm spürt man die Leidenschaft für Menschen und die Kraft alles erreichen zu können. Ich bin tief beeindruckt wie er das Publikum begeistern, inspirieren und mitreissen kann. Nebst seiner Authentizität gehört zu seinen unvergleichlichen Stärken der Sinn für Humor und Emotionen. Einfach Motivation pur! Seine Wortwahl, sein Witz aber auch Charme und Unverkrampftheit für ein sensibles Thema schaffen es jeweils stimmungsvolle Bilder in den Köpfen der Zuhörer zu platzieren und zu motivieren"

Ewa Ming, Gründerin Celebrationpoint AG & Geschäftsführerin, SuisseEMEX / EMEX Management GmbH

"Rüdiger Böhm hat mich in einer schwierigen Zeit in meiner Sportlerkarriere begleitet. Dank ihm habe ich die Freude am Sport und das Vertrauen in mich wieder gefunden. Dieses Jahr durfte ich Erfolge feiern, die ich auch Rüdiger zu verdanken habe! Vielen Dank Rüdi!"

Linda Seiler, Schweizer U23-Vizemeisterin 400m Hürden 2015

"Rüdiger Böhm konnte uns überzeugend und packend schildern, wie Veränderungen nicht als Lähmung sondern als laufende Herausforderung und Erweiterung der eigenen Möglichkeiten angepackt werden können. Eine Stunde mit gespanntem und teils betroffenem Schweigen, ganz vielen guten Denkanstössen und schlussendlich viel Kraft und Überzeugung, das Thema aktiv zu packen."

Christoph Lukesch, Head of APO, Swisscom AG

"Lieber Rüdiger Böhm, vielen, vielen Dank! Ein Feuerwerk der Gefühle. Dosiertes Wissen, viel Erfahrung verstärkt durch Durchlebtes. So beschreibe ich meine Eindrücke der 5 1/2 Std. mit Rüdiger. Das Team und ich konnten von der 1. Minute spüren, dass es Rüdiger Böhm um uns ging. Uns Impulse zu geben und auf unsere Fragen einzugehen. Die Mischung aus gelesenem und erlebten machte es Kurzweilig und extrem interessant. Das Seminar hat viel in mir bewegt und ich befinde mich bereits auf einen etwas anderen und neuen Weg. Ich freue mich auf alles was ich heute und in der Zukunft erleben darf. Ich kann jedem Menschen, der sich wirklich auf seinen Weg begeben möchte, empfehlen mit Rüdiger Böhm zu sprechen, ein Coaching mit ihm zu machen, es lohnt sich. Dir Lieber Rüdiger ein paar ganz persönliche Wort: " Du bist ein toller Mensch. Deine Einstellung zum Leben ist beeindrucken und doch ganz normal wirkend. Du redest wie du denkst und fühlst und gibt mir eine extrem hohe Wertschätzung. Danke das ich dich kennen lernen durfte. Ich werde deine Fähigkeiten auch in Zukunft gerne nutzten."

Manfred Dorn, Büro der Deutschen Vermögensberatung DVAG, Weinheim

Rüdi, du hast glaubwürdig aufgezeigt, wie Veränderungen anzupacken sind und mit deiner sympathischen, kämpferischen Art am JCIS Training Day in Kloten begeistert. Vielen Dank und immer gerne wieder!

Daniel Walder, Geschäftsführer, Schuhhaus Walder AG

"Außerordentlich bewegend war die persönliche Offenheit von Rüdiger Böhm. Da war nichts gestell(z)t - weder im Vortrag noch vorher und später persönlich. Die Gäste haben durchwegs beste Noten für den Vortrag im Feedback gegeben. Gerade das Storytelling und die Ansprache über die emotionale Seite ermöglichte den Zuhörern, persönliche Changesituationen wahrzunehmen und die Informationen aus dem Vortrag zu integrieren. Ich fühle mich über die gesamte Dauer des Kontaktes bereichert und bedanke mich auf diesem Wege bei allen, die zu unserem Event beigetragen haben und besonders bei Rüdiger Böhm für seine "bewegende" Art, Mut und Lust auf persönliche Weiterentwicklung und Zukunft zu machen."

Ulrich Leypoldt, Projekt IZABB, PQG Johann Peters gemeinnützige Stiftungs GmbH

"Rüdiger Böhm versteht es, dem Publikum seine außergewöhnliche Lebensgeschichte authentisch und emotional nahe zubringen. Sein Vortrag berührt und ermuntert gleichzeitig, denn er ist der lebende Beweis dafür, dass man glücklich im Regen tanzen kann, statt ständig auf die Sonne zu warten."

Dr. Jos Z. Gal, Zahnarzt & First Founder Astronaut XCOR, Die 5-Sterne Praxis

"Im professionellen Fußball-Business geht es am Ende immer um wirtschaftlichen und sportlichen Erfolg – Rüdiger Böhm erdet dieses Geschäft und entspannt Erfolgsdruck auf eine ganz eigene, ebenso professionelle aber zugleich sehr angenehme und sympathische Art. Sowohl für unser eigenes Team als auch für unsere Kunden (nationale und internationale Profi-Fußballclubs) ist Rüdigers Art die Dinge einfach und klar auf den Punkt zu bringen unbezahlbar. Er kann Menschen auf Herausforderungen einstellen und für Visionen begeistern."

Sebastian Koch, Director Creation & New Business, Match IQ

"Rüdiger Böhm ist einer der inspirierendsten Menschen, die ich kenne. Seine Lebenslust, seine Power und sein beeindruckendes und klar strukturiertes Wesen sind einzigartig. Jede Begegnung mit Rüdiger Böhm ist reiner Energietransfer.."

Mariella Poenaru, Geschäftsführerin, Zauberland Unternehmensberatung GmbH

Motivierend, inspirierend und 100% authentisch.

David Wälti - INTERSPORT Schweiz AG

"Rüdiger hat eine wirklich beeindruckende Story und sein Vortrag war ein sehr intensives Erlebnis für mich! Wenn er auf der Bühne steht, spürt man seine Power sofort und seine positive Energie ist absolut ansteckend.."

Martin Zech, selbständiger Dipl. Grafik Desinger 

"Wenn man Rüdiger Böhm zuhört, könnte man Bücher schreiben. In Erinnerung bleibt vor allem seine Emotionalität, mit der er die Dinge, die ihn bewegen, kommuniziert und sein Publikum daran teilhaben lässt.."

Roman R. Lehr, Geschäftsführer, Büro-Center LEHR GmbH 

"Rüdiger spricht aus dem Leben für das Leben. Sein Vortrag ist spannend und informativ. Auch ohne langweilig zu werden. Es gibt immer Leben und auch etwas zum Lachen. Die Zeit vergeht und man merkt es nicht. Auch inhaltlich , sowie fachlich ist der Vortrag absolut empfehlenswert. Ich werde ihn sicher weiter empfehlen, und sicher war es nicht unsere letzte Zusammenarbeit. Nochmals herzlichen Dank für Deine Bereicherung auf unserer Konferenz."

Vera Vogelmann, Geschäftsleiterin Deutschland, The Pamperedchef GmbH

"Jeder von uns steckt in seinem Alltags- und Businesstrott, kämpft mit seinen großen und kleinen täglichen Aufgaben. Da ist es gut, wenn uns einmal etwas frischer Wind um die Nase weht. Rüdiger Böhm ist wie ein frischer Nordwind. Er betritt den Raum und ein Fenster geht auf. Auch ohne dass er spricht. Doch wenn er die Bühne betritt, bläst uns das den Kopf frei und unser Denken kalibriert seine Antennen neu. Adieu, ihr eingefahrenen und limitierenden Denkmuster! - Das ist Rüdiger Böhm."

Ute Flockenhaus, Editor in Chief, GABAL Verlag GmbH

"Seit über 25 Jahren gibt es Sport 65 jetzt im Winter 2016-17. Wir dachten, als Reiseveranstalter, der mit 1000en Menschen zu tun hat und auf der ganzen Welt arbeitet, wir hätten bereits alles gesehen.Weit gefehlt! Da gibt es Menschen wie Rüdiger, die dir völlig neue Perspektiven eröffnen. Plötzlich ist ein Berg nicht mehr so hoch, eine Strecke nicht mehr so weit und der Alltag nicht mehr alltäglich. Vielen Dank für deine Power."

Holger Dörsam, Mitglied der Geschäftsleitung, Sport 65 Shop & Reisen GmbH & Co. KG

Noch nie hat mich ein Mensch so motiviert! Danke – ein Mensch der Kraft, Herzlichkeit und Klugheit vereint – ein Geschenk für die Menschheit – Rüdiger Böhm!

Claudia Nahas, Erfinderin der Spielekiste – spieltalent GmbH

"Wir durften Rüdiger Böhm als professionellen und sympathischen Tagungsleiter unseres Anlasses "à propos E-Legs-2014" kennen lernen. Er moderierte den Anlass spannend und motivierend und die Teilnehmer realisierten sofort, dass hier jemand von eigenem Erleben und eigenen Erfahrungen spricht."

Monika Baumann, Geschäftsführerin, Otto Bock Suisse AG

"Weil er eine andere, sehr persönliche Note in die Behandlung der Themen einbringt."

Ruedi Burkard, Gemeindepräsident, Gemeinde Horw

"Nochmals herzlichen Dank für deine fesselnden Inputs am JCIS Training Day. Eine wirklich spannende Geschichte mit vielen hilfreichen Anregungen für den eigenen Weg!"

Beat Eberle, JCI - Flughafenregion Zürich

"Ein ganz besonders authentischer und leidenschaftlicher Redner der große Emotionen beim Publikum auslöst und dabei wertvolle, für jeden umsetzbare Impulse liefert! Top!"

Udo Herrmann, Präsident, Lions Club Amorbach-Miltenberg

"Die Vorbereitung mit Rüdiger verlief unkompliziert und effizient. Am Anlass selbst konnte er die Teilnehmenden mit seinen Ausführungen begeistern und neue Gedankenanstösse bringen. Die Zusammenarbeit macht sichtlich Spass!"

Corinne Odermatt, Swiss Handicap AG