Ich bin dann mal on

Ich bin dann mal on

los geht's

Aller Anfang ist schwer, aber irgendwie muss ich ja mal anfangen.

 

Mein Name ist Rüdiger Böhm und das Leben hat es mir bisher nicht immer ganz so einfach gemacht. Das geht aber sicherlich nicht nur mir so. Jeder muss sich täglich, in seiner ihm ganz besonderen Art, mit seinem Leben auseinandersetzen und Lösungen für die großen und kleinen Herausforderungen finden, die das Leben immer wieder für uns alle bereit hält.

 

Ich denke, dass ich dem einen oder anderen vielleicht dabei helfen kann, wenn ich euch erzähle, wie ich mit den vielen Herausforderungen meines Lebens umgehe und wie ich meine bisherige Lebensgeschichte gemeistert habe. Wer meine Geschichte nicht kennt und sich jetzt die dann sicherlich berechtigte Frage stellt, warum denn ausgerechnet ich euch hier was erzählen kann, der findet auf meiner Homepage genauere Infos zu meiner Person und meiner Geschichte. Wie immer im Leben, wird es auch hier Menschen geben, die diesen Blog für unsinnig und überflüssig halten. Wenn ich es aber schaffe, auch nur einer Person dabei zu helfen mit Freude durchs Leben zu gehen, hat es sich für mich gelohnt!

 

Lasst euch nicht von anderen behindern - Grenzen entstehen im Kopf !

 

Zukünftig möchte ich euch mit auf meine Reise nehmen und euch, wie der Name meines Blogs no legs - no limits! schon sagt, davon überzeugen, dass das Leben auch ohne Beine oder mit anderen Handicaps viel für uns bereit hält.

 

Seid mit dabei, wenn ich neue Sachen ausprobiere, trainiere und wieder einmal versuche meine eigenen Grenzen zu verschieben. Werdet Teil einer motivierenden Entwicklung aus der wir alle viel Kraft und Energie gewinnen. Kraft, die wir für das tägliche Leben gut gebrauchen können!