"Bücher, die dazu anleiten, sich selbst zu finden, Ziele zu stecken und zu erreichen, gibt es viele, aber selten von jemandem, der so offensichtlich weiß, wovon er schreibt."

BUCHKULTUR - Das internationale Buchmagazin

"Seine Geschichte, Erfahrungen und Erkenntnisse stehen in diesem einzigartigen Buch, dass mitreißt, zum Denken anregt und uns wieder einmal bewusst macht, dass wir selbst unseres Glückes Schmied sind."

PFLEGE PROFESSIONELL - Das Open Source Fachmagazin für Gesundheit

"Mich hat dieses Buch sehr beeindruckt, war ich doch viel zu lange ein Angsthase. Hätte ich Rüdiger Böhm früher gelesen, hätte ich mich vielleicht schon vor Jahren mehr getraut. Aber es ist nie zu spät!"

S.A.W. TOP 500 REZENSENT - amazon.de

"No legs no limits ist für alle, die sich dazu inspirieren lassen möchten, aus allem mutig und positiv das Beste zu machen."

Fakten, Trends & Themen aus der Arbeitswelt - Die Ratgeber