Unterstützung zeigen – Freude spenden

Es ist Zeit etwas zurückzugeben!

Ja, ja, ich weiss... Kaum steht das grosse Fest der Liebe vor der Tür und schon warten sie wieder überall mit ihren Spendendosen. All die Organisationen, die alle Jahre wieder Spenden einsammeln. Spenden, um Menschen zu helfen, die es vielleicht nicht oder nicht mehr alleine schaffen.

 

Ich gebe zu, natürlich ist diese Zeit vor dem Fest dafür auch genau die Richtige. Wir sollten alle einmal an jene denken, die vielleicht nicht immer auf der Sonnenseite des Lebens stehen. Für mich geht es um mehr. Ich möchte mit euch gemeinsam dazu beitragen, dass echte Begegnungen zwischen Menschen mit und ohne Handicap wirklich stattfinden kann - deshalb liegt mir diese Aktion wirklich am Herzen..

Unterstützung für eine gute Aktion - Motivationstrainer Rüdiger Böhm

Ich habe in den letzten Jahren so viele tolle Menschen kennenlernen dürfen. Hab so viel Freude und positive Unterstützung erfahren, dass ich etwas davon zurückgeben möchte - nicht nur an Weihnachten! Deshalb biete ich gemeinsam mit dem Förderverein Swiss Handicap diese Armbänder zum Verkauf an. Sie dienen dir als kleinen Hinweis, dich auf die guten Dinge in deinem Leben zu fokussieren. Du "outest" dich damit als als positiver Mensch und als Unterstützer einer tollen Sache. Die Armbänder kannst du ganz einfach bei mir über meine social media Kanäle oder per Mail bestellen. Ich freue mich über dein Investition für ein offenes und echtes Miteinander und sag dir für deine Unterstützung jetzt schon mal ganz herzlich:

VIELEN DANK !!!

Valser LOGO

Mein Dank gilt vor allem auch der Firma Valser Service AG. Auch Sie sind mit dabei und sie geben sogar noch einen drauf. Bei ihrer eigenen aktuellen Verkaufsaktion spenden sie 1.00 CHF zusätzlich pro verkauftem Armband für die Unterstützung des Förderverein Swiss Handicap. Toll, dass es solche Unternehmen gibt!

 

Wie du siehst, du bist nicht allein und manchmal ist es ganz einfach sich zu bedanken... du musst es einfach TUN. Unter allen, die bis zum Ende des Jahres noch mindestens ein Armband bestellen, verlosen wir eine Eintrittskarte für ein ganz besonderes Event am 22.April. 2017 im Wert von 200.- CHF!

Valser Button