Spiegel online und DE-CIX berichten!

Spiegel online und DE-CIX berichten!

Eure Anerkennung ist meine Motivation

Hallo Freunde,

Es ist wirklich viel passiert in den letzten Wochen und der Bekanntheitsgrad von no legs no limits! steigt zusehen. Hierfür möchte ich an dieser Stelle allen danken, die mit ihren Likes und Shares bei Facebook und in all den anderen Sozial-Netzworks dazu beigetragen haben.

 

Die Resonanz auf unsere Teilnahme an der Tortour CAMP DAVID CHALLENGE ist allerdings auch für mich herausragend. Ich habe mich sehr über die vielen Anfeuerungen gefreut und ich danke euch für die vielen tollen Kommentare und all die anerkennenden Worte! Höhepunkt dieser Welle der Anerkennung ist wohl aber das Interesse Achim Achilles, mit dem ich ein Interview für Spiegel online führen durfte. Gleichzeitig freue ich mich nicht minder über den Artikel im aktuellen Newsletter meines Sponsors DE-CIX - einer Partnerschaft über die ich mich sehr freue. Sie dient zukünftig hoffentlich als gutes Beispiel für andere Unternehmen, die sich für meine Sache begeistern und mich einStück des Weges begleiten möchten.

 

Die nächste Herausforderung kommt bestimmt!

 

Es bestärkt mich auf meinem Weg und darüber hinaus gibt es mir viel Kraft für die nächsten Herausforderungen, die das Leben für mich bereithält! Begeistert von der Tatsache andere Menschen mit meinen Aktionen und Events zu motivieren und zu inspirieren, werde ich auch in Zukunft meine ganze Kraft in die Umsetzung meiner Ideen investieren.