no legs no limits! jetzt auch mit eigenem Logo

no legs no limits! jetzt auch mit eigenem Logo

it's all in a sign

Wie ihr ja sicherlich bereits bemerkt habt, bin ich derzeit dabei meine CI etwas aufzubessern. In Zusammenarbeit mit Joe Sarembe von pixelpause.de haben wir in den letzten drei Tagen wirklich allerhand Neues geschaffen und auf der Basis meiner ersten Homepage eine moderne  und ansprechende Seite kreiert.

 

Ab sofort findet ihr meinen Blog immer direkt auf meiner Homepage und hier erscheinen ab sofort auch die aktuellen News. Mit der Veröffentlichung dieses Beitrags ist no legs no limits! nicht nur bei Facebook, sondern neu auch bei Twitter und google+ vertreten.

 

Ein Logo ist mehr als nur ein Zeichen

 

Und das Beste zum Schluss. Vor wenigen Minuten wurde das Logo von Rüdiger Böhm - no legs no limits! fertiggestellt und es freut mich sehr, euch dieses Logo nun präsentieren zu dürfen. Ein Logo, dass mit seinen Assoziationen alles verbindet, was no legs no limits! verkörpern soll und für mich persönlich eine tiefere Bedeutung hat.