Impuls beim Business-Abend des Golfclub Bruchsal

Impuls beim Business-Abend des Golfclub Bruchsal

Kämpfst du noch mit deinem Schläger, oder geniesst du das Spiel?

Hallo Leute,

am vergangenen Donnerstag war ich im Karlsruher "Laib und Leben" zu Gast. Gemeinsam mit der Inhaberfamilie Köhler hatte der Golfclub Bruchsal zu seinem vierten Business-Abend geladen. So trafen sich über 150 Personen aus Business, Sport und Wirtschaft in tollem Ambiente zum einem wirklich netten Abend und nutzen die Gelegenheit zum gegenseitigen Kennenlernen und Vernetzen. Moderiert von der überaus charmanten Tina Ries vom Rhein-Neckar-Fernsehn/RNF stand unter anderem auch mein Impuls-Vortrag und eine anschließende Podiums-Runde auf den Programm.

 

 

Golf - ein tolles Spiel und eine große Herausforderung - genau wie das Leben

Unter dem Titel: "Mit mehr Leichtigkeit zum Erfolg - oder - wenn das Handicap zur Nebensache wird!" konnte ich den Gästen einige Impulse geben, wie sie zukünftig noch mehr Freude am Spiel haben können und gleichzeitig mit mehr Gelassenheit zu einem besseren Spiel finden. Impulse, die sicherlich nicht nur auf das Golfspiel anzuwenden sind, sondern auch im Umgang mit den großen und kleinen Herausforderungen des Lebens für mehr Erfolg sorgen und die nötige Energie freisetzen, diesen auch gebührend genießen zu können.

 

Foto 31.01.14 09 19 30 2

Beim anschließenden "get together" gab es jede Menge lobender Worte für die ich mich an dieser Stelle nochmals recht herzlich bedanken möchte. Gleichzeitig konnte ich viele neue Kontakte knüpfen und sehr interessante Menschen kennen lernen.

 

Die Impulse, die ich von diesem wirklich schönen Event mitnehmen konnte, zeigen mir wieder einmal, dass ich mit no legs no limits! den richtigen Weg eingeschlagen habe.

 

 

 

Vielen Dank an Rüdiger Esslinger und den Golfclub Bruchsal für das entgegen gebrachte Vertrauen und eine tolle Veranstaltung und an BadenTV für einen gelungenen Videomitschnitt.

 

Für weitere Infos zu meinen Impulsen und Vorträgen stehe ich gerne zur Verfügung.