Frohes Fest und ganz viel Motivation für euer bestes 2014!

Frohes Fest und ganz viel Motivation für euer bestes 2014!

Vielen Dank für ein tolles Jahr!

Liebe Freunde,

wie schnell doch die Zeit vergeht. Wieder geht ein Jahr zu Ende. Ein Jahr, dass auch für mich viele neue, positive Erlebnisse, Herausforderungen und Veränderungen mit sich brachte. Ein Jahr, mit vielen neuen Bekanntschaften und unzähligen motivierenden Impulsen - kurzum ein erfolgreiches Jahr!

 

Hierfür möchte ich mich bei euch allen ganz herzlich bedanken. Ohne die Unterstützung und das große Vertrauen meiner Sponsoren und Partner, ohne eure Anregungen und all die guten Impulse und nicht zuletzt ohne die Unterstützung meines Teams bei all meinen Events wäre die Umsetzung von no legs no limits! nicht möglich gewesen.  Mein besonderer Dank gilt all meinen Freunden - nicht nur für deren Ehrlichkeit und Offenheit, die ich sehr schätze - sie ertragen all meine Ecken und Kanten seit Jahr und Tag und sie sind immer für mich da - Vielen Dank!

 

So wünsche ich euch allen einen liebevollen Heilig Abend, erholsame Festtage und viel Erfolg und vor allem Gesundheit für ein tolles 2014! Ich freue mich schon jetzt auf unsere erfolgreiche Zusammenarbeit im kommenden Jahr.

 

All denen, die noch auf der Suche nach einem Motivationsschub für das nächste Jahr sind, möchte ich den 3. 7-Summits-Supporter-Day Anfang Februar ans Herz legen.

 

DANKE SCHÖN

Euer Rüdiger Böhm