FAIRWAY – Interview beim Golfclub Bruchsal

FAIRWAY - Interview beim Golfclub Bruchsal

Mehr als nur ein Spiel

Hallo Freunde,

wie ihr ja mittlerweile sicherlich alle mitbekommen habt, spiele ich sehr gerne Golf. Dabei geht es mir nicht nur um den Sport alleine. Natürlich ist Golfen eine exzellente Gelegenheit um die Natur zu genießen und sich dabei auch noch etwas zu bewegen. Ganz bestimmt werden bei keiner anderen Sportart so viele Geschäftsbeziehungen vertieft und neue Geschäftskontakte geknüpft wie auf dem Golfplatz. In einer lockeren und doch eleganten Atmosphäre verhandelt es sich eben einfach leichter und wenn dann auch noch der Schwung stimmt und die Sonne scheint, sind das wohl die besten Voraussetzungen für einen gelungenen Geschäftsabschluss.

 

 

So war auch ich beim Golfclub Bruchsal zu einer netten Runde mit Vizepräsident Rüdiger Esslinger verabredet und dabei entstand ein Interview für das Club-Maganzin FAIRWAY. Auf einer wirklich schönen Golfanlage durfte ich den überaus zuvorkommenden Service aller Mitarbeiter genießen und dabei auch noch ein paar Bälle schlagen. Das Interview findet ihr in der aktuellen Ausgabe des Bruchsaler Golfjournal auf Seite 16 & 17. Vielen Dank an Rüdiger und sein Team für die hervorragende Betreuung!