Die letzten Vorbereitungen sind abgeschlossen!

Die letzten Vorbereitungen sind abgeschlossen!

Auf zur Tor-Tour...

Drei Monate Vorbereitung gehen morgen mit den letzten Vorwettkampfstunden zu Ende. Bereits um kurz nach 6:00 Uhr machen wir uns auf den Weg nach Schaffhausen. Hier werden dann die letzten Briefings stattfinden und bereits um 16:00 Uhr gibt es einen kleinen Prolog. Dann geht's ab zur Pasta-Party und anschließend schnell noch ein paar Minuten die Augen schließen. Wenn daran überhaupt noch zu denken ist, so kurz vor dem Start. Und dann, um 23:45 Uhr ist es endlich soweit... dann beginnt unsere ganz eigene Challenge! Heute waren noch einige organisatorische Dinge zu leisten. Drei Kilo Nudeln kochen und dazu Tomatensauce aus vier Kilo Tomaten.... Eiweiß-Shakes vorbereiten und portionsgerecht in kleine Flaschen füllen.... Selbst gemachte Energieriegel schneiden und verpacken....

 
Unmengen von Bananen, Riegeln, Wasser und Apfelsaft ins Auto laden... Und zu allem Überfluss musste das Handbike dann ja auch noch rein. Werkzeug, Ersatzteile und Luftpumpe nicht vergessen und dann war's das aber für heute! Jetzt werde ich mich noch ein paar Stunden erholen bevor ich dann voller Spannung auf das Rennen und vor allem auch auf meine neue Ausrüstung warte - mehr dazu gibt's morgen! Und denkt immer daran
 

If it doesn't challenge you - it doesn't chance you!