CONDITION berichtet in der April-Ausgabe

CONDITION berichtet in der April-Ausgabe

take care for all your magic moments

Hallo Freunde,

es freut mich sehr, dass ich euch heute einen Bericht aus der Zeitschrift CONDITION - einem Ratgebermagazin für Lauf- und Ausdauersport präsentieren kann. In der aktuellen Ausgabe 04/2014 berichtet das Magazin über meine Geschichte und was ich bis zum heutigen Tag daraus gemacht habe. Bei einem wirklich sehr netten Gespräch mit Kerstin Müller entstand dieser überaus gelungene Artikel, der auch in mir wieder so manche Erinnerung in den Fokus rückt, die ich schon lange vergessen hatte.

 

Aber sind wir doch mal ehrlich... Wissen wir denn alle wo wir herkommen und wo wir einmal gestartet sind? Wenn wir uns wieder einmal darüber aufregen, dass wir gerade nicht dort sind, wo wir gerne wären, oder uns wieder einmal beschweren, dass es nicht schnell genug geht...

 

Nimm Dir Zeit und schau dich um - Du wirst erstaunt sein, wie weit Du schon gekommen bist!

In vielen Situationen hilft es mir ungemein, kurz innezuhalten und mir zu klar machen, wo und vor allem wie ich gestartet bin. Dieses "Inne halten" bremst mich nicht aus - keineswegs! Es gibt mir Kraft, neue Energie, Vertrauen und dass tiefe Bewusstsein, dass es sich lohnt den eigenen Weg zu gehen! Mit Demut und Dankbarkeit bin ich stolz auf das Erreichte und sehe einen großen Ansporn in dem was zukünftig noch vor mir liegt. Deshalb nehmt euch die Zeit euren Weg zu dokumentieren und bewahrt euch all die großen und kleinen Highlights eures Lebens... Das Alltags-Monster ist euch stets auf den Fersen und frisst all eure tollen Momente - viel schneller als ihr denkt.

 

Vielen Dank liebe Kerstin für das Festhalten meines Moments! Rüdiger Böhm - no legs no limits! CONDITION 04/2014